Nähkurs an der VHS Miltenberg

Es ist wieder soweit! Im Herbst diesen Jahres gibt es wieder einen Nähkurs an der Volkshochschule in Miltenberg. Nachdem ich jetzt ein Jahr Pause gemacht hab und die Zeit mit meinem Baby genossen hab (und immer noch genieße), fange ich so langsam wieder an ein bisschen aktiver zu werden -sei es mit dem Blog oder auch mit verschiedenen Kursen. Hierzu gibt es bald auch noch News -seid gespannt!!

Der Nähkurs ist wie vor zwei Jahren ein Anfängerkurs und genauso aufgebaut. Für all diejenigen, die damals schon dabei waren, macht es also keinen Sinn, sich nochmals anzumelden. Wir werden das Einfädeln und anschließend gerades Nähen üben, aber natürlich auch übliche Fehlerquellen ansprechen. Im Nachmittagsteil nähen wir ein Kissen, dass ihr als Erinnerung mit nach Hause nehmen könnt. Dadurch, dass wir von der Pike auf anfangen, braucht ihr keinerlei Bedenken oder Scheu davor haben, euch anzumelden, denn ihr werdet sehen, dass aller Anfang auch leicht sein kann und wenn man sich nicht zu viel zumutet, macht es viel Spaß und Freude.

So und jetzt heißt es: Wer zuerst kommt, näht zuerst (oder so ähnlich 🙂 ).

>>> Hier <<< nochmal der Link zu dem Kurs, wo ihr euch direkt anmelden könnt. Bei Fragen dazu könnt ihr mir auch gerne jederzeit eine E- Mail schreiben.

Meldet euch fleißig an und ich freue mich auf euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar