Nähkurse

19./ 20. April 2019: Anfänger 

Du hast eine Nähmaschine zuhause rumstehen, aber keine Ahnung, wie du sie benutzt? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Du lernst, deine Maschine richtig einzufädeln, zu spulen und deine Angst beim Unterfaden hochzuholen zu überwinden 🙂
Es ist für diesen Kurs am besten, wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, sonst wirst du dich wahrscheinlich langweilen.

17./ 18. Mai 2019: Fortgeschrittene

Du kennst dich an deiner Nähmaschine aus und hast auch schon das Ein oder Andere Nähprojekt verwirklicht? Teilweise fehlt dir aber ein Tipp, oder du hast ein angefangenes Nähstück, wo du einfach nicht weiter weißt? Dann komm zu unserem Fortgeschrittenen Kurs und erweitere in diesem Zusammenhang deine Nähcommunity.

7./ 8. Juni 2019: Rund ums Baby

Dir macht es besonders viel Spaß für Babys zu nähen und du möchtest in diesem Bereich noch ganz viel lernen? Du solltest für diesen Kurs schon Nähkenntnisse haben und deine Nähmaschine erfolgreich bedienen können.

12./ 13. Juli 2019: Nähcafé

Hat nicht jeder eines dieser Nähprojekte, dass man irgendwann in die Ecke geworfen hat, weil man nicht weitergekommen ist? Bring dieses Projekt gerne zu dem Nähcafé mit und wir finden gemeinsam eine Lösung, wie es weitergeht 🙂
Außerdem bringe ich verschiedene meiner eigenen Schnittmuster mit, die ihr käuflich erwerben und im Nähcafé unter meiner Anleitung verwirklichen könnt. Dieser Kurs setzt Nähkenntnisse voraus.

 

Kosten pro Kurs: 50 € + eventuell während des Kurs anfallende Materialkosten. Die Kursgebühr ist nach Anmeldung fällig. Wenn die Zahlung bis 7 Tage nach Anmeldung nicht eingangen ist, wird der Platz wieder frei für andere Kursteilnehmer.
Zur Anmeldung: E- Mail mit dem Betreff „Nähkurs“ an hello@juulee.de .

Ihr bekommt dann ein Anmeldeformular mit allen weiteren Kursinfos von mir zugeschickt.