Neue Kategorie: Nähkurse

Endlich ist es soweit: All diejenigen, die in meiner Heimatstadt Miltenberg und Umgebung wohnen, dürfen sich jetzt freuen! Für dieses Jahr habe ich vier verschiedene Nähkurse dort geplant. Ihr findet alle Infos dazu in der Kategorie „Nähkurse“ im Menü.


Es wird einen klassischen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs geben. Als Zusatz hab ich mir noch einen Nähtreff „Rund ums Baby“ überlegt. Hier werden verschiedene Schnitte von mir ausliegen, wo ihr euch welche auswählen und unter meiner Anleitung nähen dürft. Als letzten Termin gibt es ein „Nähcafé“, wo ihr eure Nähcommunity erweitern und bereits angefangene Projekte mitbringen könnt, die wir gemeinsam beenden. Denn wie oft habe ich bisher schon gehört, dass jemand bei einem Projekt nicht weiter kommt und weiter weiß. Unter meiner professionellen Anleitung werden wir dies dann hoffentlich gemeinsam bewältigen 🙂

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne per E- Mail jederzeit zur Verfügung.

Und denkt dran: Seid schnell, denn die Plätze sind begrenzt und die Nachfrage hoch 🙂

Schreibe einen Kommentar