#lederrestefreitag Kabelhalter aus Leder

Vor zwei Wochen hab ich euch den Kabelorganizer vorgestellt und heute folgt die kleine Schwester davon. Einzelne Kabel kann man super mit dem Kabelhalter transportieren bzw. auch mal als Kabebinder nutzen, wenn das Kabel in der Steckdose viel zu lang ist. Er ist vielseitig einsetzbar, schnell gefertigt und eine echte Bereicherung!

FOLGENDE UTENSILIEN BRAUCHT IHR:
  • Lederreste
  • Schere
  • Druckknopf (Kam Snap)
  • Glas

1.ZUSCHNITT

Als Schablone hab ich einfach ein Glas genommen und direkt auf dem Leder den Kreis markiert. Danach mit einer Schere/ einem Rollschneider ausschneiden.

2. DRUCKKNÖPFE BEFESTIGEN

Kam Snaps befestigen.

FERTIG! Wenn das Projekt länger als 10 Minuten dauern sollte, läuft bei euch was schief 🙂

close

DU WILLST MEHR NÄHINSPIRATION?

WENN DU DIE ULTIMATIVE VORLAGE FÜR DEINEN MINIMALISTISCHEN STOFFEINKAUF HABEN MÖCHTEST, TRAG DICH EIN. ES KOSTET DICH NUR DEINE E- MAIL ADRESSE!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar