#nähenfürkinder U- Pass Hülle

Wie sieht bei euch der U- Pass eurer Kinder aus? Um es zu vermeiden, dass er irgendwann völlig zerfleddert ist, hab ich für den meiner Kinder eine sehr praktische U- Pass Hülle genäht mit einem Fach für den Impfpass.

SCHWIERIGKEITSGRAD:

Nähanfänger

FOLGENDE UTENSILIEN BRAUCHT IHR:

  • Nähmaschine
  • Nähgarn
  • Schere
  • Leder

1. ZUSCHNITT

Grundteil und Tasche entweder mit der Schere oder dem Rollschneider zuschneiden.

2. BEFESTIGEN/ NÄHEN

Als nächstes die Tasche auf dem Grundteil platzieren am 5 cm Umbruch.
Impfpass auflegen und nur die beiden Lagen aufeinandersteppen
Zum Schluß noch den oberen und unteren Umbruch feststeppen und schon ist die Hülle fertig!

Wie schnell und einfach es doch ist, so etwas praktisches zu Nähen! Es sind nur fünf Nähte und die Hülle macht nicht nur einen super Eindruck, sondern du wirst auch nie wieder den Impfpass deines Kindes vergessen!

close

DU WILLST MEHR NÄHINSPIRATION?

WENN DU DIE ULTIMATIVE VORLAGE FÜR DEINEN MINIMALISTISCHEN STOFFEINKAUF HABEN MÖCHTEST, TRAG DICH EIN. ES KOSTET DICH NUR DEINE E- MAIL ADRESSE!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar